Konzertsommer in Stuttgart Pop und Rock mit Rea Garvey

Von red 

Cool mit Sonnenbrille und Vollbart: Der irische Sänger Rea Garvey trat beim Konzertsommer vor dem Mercedes-Benz-Museum auf. Im Gepäck hatte er altbekannte und neue Songs.

Ein weiterer Topact auf der Konzertsommer-Bühne: Rea Garvey. Foto: 7aktuell.de/Rafal Niewienda 6 Bilder
Ein weiterer Topact auf der Konzertsommer-Bühne: Rea Garvey. Foto: 7aktuell.de/Rafal Niewienda

Stuttgart - Nach dem ersten und dem zweiten Freundeskreis-Konzert beim Konzertsommer haben die Veranstalter einen weiteren Topact auf die Bühne geholt: Der irische Sänger Rea Garvey trat am Samstagabend auf der Bühne vor dem Mercedes-Benz-Museum auf.

Ehemaliger Frontmann der Band Reamonn

Der ehemalige Frontmann der Band Reamonn ließ seine bekannten Hits sowie Lieder aus seinem aktuellen Album „Prisma“ hören. Dieser Konzertabend fand unter wolkenverhangenen Himmel statt – was der Show des Rock- und Pop-Sängers jedoch in keiner Weise beeinflusste.

Das irische Duo Ryan Sheridan und Ronan Nolan traten ebenfalls auf. Sie waren bereits als Vorband auf der Tournee von Rea Garvey dabei.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie Fotos vom Konzert mit Rea Garvey.

Sonderthemen