Korb im Rems-Murr-Kreis Polizei sucht Katzenbabies

Von wei 

In Korb sind in der Nacht auf Sonntag vier getigerte Katzenjungen verschwunden – die Polizei vermutet, dass sie gestohlen worden sein könnten. Die Katzenmutter blieb alleine zurück.

Die Polizei sucht vier Katzenbabies – sie könnten gestohlen worden sein (Symbolbild). Foto: Archiv (Weingand)
Die Polizei sucht vier Katzenbabies – sie könnten gestohlen worden sein (Symbolbild). Foto: Archiv (Weingand)

Korb - Die Polizei im Rems-Murr-Kreis sucht nach vier jungen Katzen, die in Korb abhanden gekommen sind. Laut einer Pressemeldung waren die Katzenjungen zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen aus einem Gartengrundstück im Finkenweg verschwunden.

Die getigerten Kätzchen verschiedener Farben waren etwa sechs Wochen alt und wurden womöglich von einem Dieb entwendet. Die Katzenmama blieb zurück. Hinweise auf den Verbleib der Tiere nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 0 71 51/95 04 22 entgegen.