Das erste Exemplar des neuen Adventskalenders 2025 des Lions Clubs Kornwestheim wurde OB Nico Lauxmann übergeben. Verkaufsstart auf der Kirbe.

Dem Mechanikerpfarrer Philipp Matthäus Hahn hat die Stadt ein Denkmal gesetzt: einen eigenen Kreisverkehr. Die Weltkugel als Denkmal, umkreist von astronomischen Ringen, ziert den Adventskalender 2025 des Lions Clubs Kornwestheim. Das Exemplar mit der Losnummer Eins wurde nun vor dem Denkmal traditionell dem Oberbürgermeister Nico Lauxmann übergeben. Bürgermeister Daniel Güthler ( von links nach rechts) war dabei, Timo Scheer von der Kreissparkasse, die den Hauptpreis gestiftet hat, Silke Holzbog, Heiderose Bideaux, Michael Fischer, Präsident der Lions, OB Nico Lauxmann und Alfred Waldenmaier von den Lions freuen sich nun auf den Verkauf des Kalenders. Verkaufsstart ist auf der Kirbe. Darüber hinaus bekommt man den Kalender für fünf Euro an jedem Wochenmarktfreitag und ständig bei Foto Bartmann, Treffpunkt Hauser und Bücher Lurch. Jeder Kalender hat seine eigene Losnummer, die in der Kornwestheimer Zeitung und im Internetauftritt der Lions veröffentlicht wird. Hinter jedem Kalendertürchen verbergen sich Preise. Der Erlös kommt Kindern und Jugendlichen aus Kornwestheim zu Gute.

 

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.