Am Dienstag, 6. Februar 2024, findet von 13:00 bis 16:00 Uhr in Bietigheim-Bissingen die Ausbildungsmesse "Plan A" des Jobcenters des Landkreises Ludwigsburg statt.

Die Stadt Kornwestheim wird mit einem Stand vor Ort sein und über die vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten in der Verwaltung informieren. Darüber hinaus bietet das Jugendzentrum (JuZ) an, gemeinsam in der Gruppe von Kornwestheim nach Bietigheim-Bissingen zu fahren und die Azubimesse zu besuchen.

 

Wer Interesse hat, kann sich beim JuZ telefonisch unter 07154-21966, per E-Mail an Dominik.Christ@kornwestheim.de oder über Instagram (instagram.com/jugendzentrum_kornwestheim) melden. Gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird dann eine Startzeit für den Ausflug vereinbart.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.