Am 30. November finden in der württembergischen Landeskirche Kirchenwahlen statt. Fast zwei Millionen evangelische Kirchenmitglieder sind aufgerufen, neue Kirchengemeinderäte sowie die Landessynode zu wählen. Wahlberechtigt ist, wer am Wahltag das 14. Lebensjahr vollendet hat.
Die Vorstellung der Kandidaten für den Kirchengemeinderat Kornwestheim ist am Sonntag, 16. November, nach dem frei.raum-GD, der um 10:30 Uhr in der Johanneskirche beginnt. In Kornwestheim werden 12 Personen für den Kirchengemeinderat gewählt.
Bei uns daheim
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.