Ein 28-Jähriger ist beim Überqueren der Lindenstraße in Kornwestheim von einer Unbekannten angehupt, angefahren und dann auch noch beleidigt worden.
Ein 28-Jähriger ist am Dienstagmorgen in Kornwestheim von einer Unbekannten angefahren und beleidigt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann gegen 8 Uhr die Lindenstraße an der Kreuzung zur Straße „Am Sportplatz“ überqueren wollen. Dort stockte gerade der Verkehr, da ein Auto auf der Straße parkte, weshalb der 28-Jährige auf einen günstigen Moment wartete und dann loslief. Daraufhin wurde er jedoch von einer Unbekannten angehupt. Nachdem die Frau zu ihm gestikuliert hatte, fuhr sie schließlich los und streifte den Fußgänger.
Ein kleiner Hund soll auf der Rückbank gesessen haben
Damit nicht genug: Im Vorbeifahren beleidigte die Unbekannte den 28-Jährigen auch noch und fotografierte ihn scheinbar. Der 28-Jährige hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt. Die flüchtige Autofahrerin, die mit einem weißen Subaru unterwegs gewesen sein soll, wird als etwa 50 Jahre alt mit schulterlangen, leicht gelockten hellen Haaren beschrieben. Auf der Rückbank ihres Wagens soll ein kleinerer Hund gesessen haben. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kornwestheim unter 0 71 54 / 1 31 30 oder kornwestheim.prev@polizei.bwl.de in Verbindung zu setzen.