Die Kindertombola der Freunde des Lions Clubs Kornwestheim e.V. hatte wieder einen toll angenommenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt.

Jedes Jahr ein Renner: ein Fahrrad als Hauptgewinn der Kindertombola des Lions Clubs Kornwestheim e.V. bei dessen Losbude auf dem Kornwestheimer Weihnachtsmarkt. Gewonnen hat es dieses Jahr Gabriele Olszewski aus Kornwestheim (rechts). Für ihre Tochter nahm sie es aus den Händen von Michael Fischer, Präsident des Lions Clubs, entgegen. " Wir sammeln das ganze Jahr über Geschenke für Kinder für unsere Weihnachtstombola," so der oberste Löwe, " so haben wir uns einen Ruf erarbeitet. Manche Kinder ziehen ihre Eltern und Großeltern schon von Beginn des Marktes direkt an unseren Stand." Deshalb werden die Lions auch im nächsten Jahr wieder Geschenke sammeln, um ihre jungen Fans nicht zu enttäuschen.

 

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.