Kornwestheim Mann rast unter Sattelauflieger

Von SIR 

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 50-jähriger Autofahrer in Kornwestheim, als er am Dienstagmorgen in einen Sattelauflieger krachte.

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 50-jähriger Autofahrer in Kornwestheim, als er am Dienstagmorgen in einen Sattelauflieger krachte. Foto: www.7aktuell.de | Karsten Schmalz 28 Bilder
Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 50-jähriger Autofahrer in Kornwestheim, als er am Dienstagmorgen in einen Sattelauflieger krachte. Foto: www.7aktuell.de | Karsten Schmalz

Am frühen Dienstagmorgen ist ein 50-jähriger Mann in Kornwestheim mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und unter einen geparkten Sattelauflieger gerast. Er wurde lebensgefährlich verletzt.

Kornwestheim - Ein 50-Jähriger ist mit seinem Ford am frühen Dienstagmorgen zwischen Kornwestheim und Ludwigsburg (Kreis Ludwigsburg) unter einen geparkten Sattelauflieger gerast. 

Wie die Polizei meldet, war der Mann um 6 Uhr auf der Westrandstraße von Kornwestheim kommend in Richtung Ludwigsburg unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und dort in den geparkten Auflieger krachte. Der 50-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei hatte der Mann vermutlich Alkohol getrunken. Die Beamten veranlassten eine Blutentnahme und behielten den Führerschein des Mannes ein.

Zum Sachschaden kann die Polizei noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen dauern an.




Veranstaltungen