Die Johannesstraße zwischen Weimar- und Stotzstraße wird am Dienstag, 19. November 2024, von 6:00 bis 12:00 Uhr gesperrt werden. Grund ist die Weihnachtsbeleuchtung, die in diesem Zeitraum angebracht wird. Die Sperrung dauert in diesem Jahr etwas länger als gewöhnlich, da im gleichen Zuge auch Rückschnittarbeiten an den dortigen Bäumen stattfinden werden.
Der Buslinienverkehr ist ebenfalls von der Sperrung betroffen. Die Linien 411, 412, 413, 414 und 415 werden über den Jakob-Sigle-Platz und die Beethovenstraße umgeleitet. Deshalb entfallen im Sperrzeitraum die Haltestellen Rathaus und Johannesstraße in Fahrtrichtung Bahnhof. Fahrgäste werden gebeten, auf die umliegenden Haltestellen auszuweichen. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.
Bei uns daheim
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.