Eine alkoholisierte Frau schreit am Sonntagabend in Altdorf herum und wirft mit Gegenständen um sich. Als die Polizei sie stoppen will, wehrt sie sich vehement.

Altdorf - Eine alkoholisierte 51-Jährige hat am Sonntagabend in Altdorf (Kreis Böblingen) laut geschrien und mit Gegenständen um sich geworfen.

 

Wie die Polizei berichtet, hatte ein Anwohner gegen 21.20 Uhr die Beamten alarmiert, da die Frau in der Schaichhofstraße randalierte. Die Beamten trafen die Frau in der Oberen Straße an und forderten sie auf, stehen zu bleiben. Dies quitttierte die 51-Jährige damit, dass sie lauthals herum brüllte. Als sie kontrolliert werden sollte, ging sie einfach weiter, worauf die Polizisten sie festhielten. Da die 51-Jährige sich unter lautstarkem Protest aus den Griffen winden wollte, brachten die Beamten sie zu Boden.

Im Streifenwagen tobte sie weiter

Die Frau gab sich trotzdem nicht geschlagen, wehrte sich vehement und beleidigte die Beamten, die ihr schließlich Handschellen anlegten. Auch im Streifenwagen tobte sie weiter. Die Nacht musste sie im polizeilichen Gewahrsam verbringen. Sie muss nun mit einer Anzeige wegen Widerstands gegen Polizeibeamte rechnen.

Hinweise auf mögliche Sachbeschädigungen, die die 51-Jährige in der Schaichhofstraße angerichtet haben könnte, nimmt die Polizei unter 07031/13-2500 entgegen.