Eine 19-Jährige beobachtet in der S-Bahn zwischen Esslingen und Plochingen einen Teenager, der mit heruntergelassener Hose in der Bahn onaniert. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen der Tat.

Esslingen - Ein bislang unbekannter Junge hat sich am Dienstagmorgen in einer S-Bahn von Esslingen nach Plochingen entblößt und onaniert. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 

Wie die Polizei berichtet war der Unbekannte gegen 6.45 Uhr in der S1 zwischen Esslingen und Plochingen unterwegs, als er seine Hose herunterzog und onanierte.

Eine 19-jährige Reisende beobachtete den Jungen bei seiner Handlung und erstattete anschließend Anzeige. Der Unbekannte ist vermutlich in Wernau aus der Bahn gestiegen. Laut der 19-Jährigen ist der Unbekannte zwischen 1, 50 und 1,55 Meter groß, etwa 13 oder 14 Jahre alt. Er hatte kurze schwarze Haare und zusammengewachsene Augenbrauen. Zur Tatzeit soll er einen schwarzen Adidas-Rucksack getragen haben.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall übernommen und sucht nun nach weiteren Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 0711/ 870 350 melden können.