In Geislingen im Kreis Göppingen ist es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem brutalen Übergriff gekommen. Die Polizei sucht Zeugen und die Täter.

Geislingen - Brutaler Übergriff in Geislingen im Raum Göppingen. Wie die Polizei berichtet, wurde ein 36 Jahre alter Mann am frühen Samstagmorgen Opfer von Schlägern. Der Mann war kurz nach 0 Uhr im Bereich des Kornschreiberhauses unterwegs.

 

Dort wurde er von einer fünfköpfigen Tätergruppierung angegriffen. Die Männer sprachen ihn zunächst in gebrochenem Deutsch an. Dann schubsten sie ihn und schlugen und traten nach ihm, bis er zu Boden ging. Das Opfer wurde hierbei verletzt.

Die fünf Täter flüchteten anschließend durch die Bahnunterführung in Richtung der Karlstraße. Die Täter sollen zwischen 16 und 25 Jahre alt gewesen sein.

Zur Ermittlung der fünf Täter nimmt das Polizeirevier in Geislingen unter Telefon 07331 - 93270 Zeugenhinweise entgegen.