Kreis Göppingen Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht

Von red 

Eine 16-Jährige wurde seit Freitag im Kreis Göppingen vermisst. Die Jugendliche ist geistig behindert. Eine umfangreiche Suchmaßnahme der Polizei war nun erfolgreich.

Eine 16-Jährige wurde seit Freitag im Kreis Göppingen vermisst –und wurde am Samstag wieder gefunden. Foto: 7aktuell.de/Christina Zambito
Eine 16-Jährige wurde seit Freitag im Kreis Göppingen vermisst –und wurde am Samstag wieder gefunden. Foto: 7aktuell.de/Christina Zambito

Bad Boll - Seit Freitagmittag, 12.45 Uhr, wurde eine 16-Jährige aus Bad Boll vermisst. Am Samstag wurde sie wieder gefunden. Die Jugendliche ist geistig behindert. Sie ist tagsüber im Heil- und Erziehungsinstitut für seelenpflegebedürftige Kinder in Eckwälden (Kreis Göppingen) untergebracht. Von dort verschwand die Jugendliche laut Polizei zur Mittagszeit.

Erfolgreiche Suchmaßnahmen

Zuerst blieben die Suchmaßnahmen nach der Jugendlichen erfolglos – am Samstag wurde sie dann in Weilheim gefunden. Sie ist wohlauf und wurde den betreuenden Personen wieder übergeben.