Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 22-jähriger Motorradfahrer im Kreis Konstanz ums Leben gekommen. Der 19-Jährige Autofahrer wurde beim Unfall schwer verletzt.

Stockach - Ein 22 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntagabend im Kreis Konstanz tödlich verunglückt. Ein 19-jähriger Autofahrer wurde bei dem Unfall auf einer Landstraße bei Stockach schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der junge Autofahrer hatte offenbar beim Überholen das entgegenkommende Motorrad übersehen, beide Fahrzeuge krachten frontal zusammen.

 

Autofahrer eingeklemmt

Der 22-Jährige wurde von seinem Motorrad geschleudert und war sofort tot. Der Autofahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und schließlich von der Feuerwehr befreit. Er wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.