Eine Frau wir in einem Parkhaus neben dem Bahnhof in Bietigheim von einem unbekannten Täter hinterrücks angegriffen. Der Mann wollte offenbar ihren Rucksack stehlen.

Stuttgart - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Mittwochmorgen im Parkhaus neben dem Bahnhof Bietigheim, Ecke Stuttgarter Straße/Poststräßle im Kreis Ludwigsburg ereignet hat.

 

Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 43-jährige Frau ihr Auto im Parkhaus abgestellt. Noch im Parkhaus wurde die Frau von einem unbekannten Täter von hinten angegriffen, der wohl versuchte, ihr den Rucksack zu entreißen. Die 43-Jährige konnte sich losreißen und flüchtete in Richtung Bahnhof.

Der Angreifer war zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß und trug eine blaue Jacke mit braunen Schulterteilen sowie eine augenscheinlich verschmutzte Jeans. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07141/18-0 entgegen.