Eine Frau kommt auf der L1141 aufgrund gesundheitlicher Probleme in den Gegenverkehr. Dort stößt ihr Auto mit zwei anderen Fahrzeuge zusammen.

Sachsenheim - Bei einem Unfall auf der L1141 zwischen Sachsenheim und Unterriexingen sind zwei Menschen am Dienstagabend verletzt worden. Laut Polizeiangaben war eine 56-Jährige gegen 18 Uhr aufgrund gesundheitlicher Beschwerden auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort traf ihr VW zunächst ein entgegekommenden Fahrzeug seitlich und anschließend den Fiat eines 30-Jährigen frontal.

 

Die Frau und der 30-jährige Autofahrer kamen mit ihren Verletzungen ins Krankenhaus. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme war die Landesstraße 1141 bis 19.50 Uhr voll gesperrt.