Wohl aus Unachtsamkeit ist ein 40-Jähriger Dacia-Fahrer in Magstadt an einer Kreuzung mit dem Ford einer 58-jährigen Frau kollidiert.

Magstadt - Zwei Verletzte und zwei Totalschäden forderte am Freitagmorgen ein Verkehrsunfall in Magstadt (Kreis Böblingen). Der Unfall ereignete sich gegen 9 Uhr an der Einmündung Neue Stuttgarter Straße/Weiherstraße.

 

Wie die Polizei berichtet, war der 40-jährige Fahrer eines Dacia auf der Neuen Stuttgarter Straße ortseinwärts unterwegs und wollte nach links in die Weiherstraße abbiegen. Dabei achtete er nach Polizeiangaben nicht auf den auf der Stuttgarter Straße entgegenkommenden Ford einer 58-jährigen Frau und stieß mit ihr zusammen. Beide zogen sich Verletzungen zu und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Zur Beobachtung im Krankenhaus geblieben

Der 40-Jährige wurde nach ambulanter Behandlung wieder entlassen, die 58-Jährige blieb zur weiteren Beobachtung dort. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.