Eine Frau ist nach Polizeiangaben am Mittwochabend in der Sindelfinger Wurmbergstraße mit ihrem Hund unterwegs, als sie einen Mann bemerkt, der sie belästigt. Die Fahndung nach dem Exhibitionisten läuft.

Ein Exhibitionist hat am Mittwoch gegen 22.30 Uhr in der Sindelfinger Wurmbergstraße (Kreis Böblingen) sein Unwesen getrieben. Das teilt die Polizei mit.

 

Eine 24 Jahre alte Frau war an dem Abend mit ihrem Hund Gassi, als sie vor sich den Unbekannten bemerkt hatte. Unvermittelt soll sich der Mann zu ihr umgedreht und sich in seine Hose gegriffen haben. Anschließend konnte das 24-jährige Opfer laut dem Polizeibericht sehen, dass der Täter über der Hose an seinem Penis manipulierte. Die Frau soll dann die Flucht in Richtung der Ziegelstraße ergriffen und die Polizei alarmiert haben.

Währenddessen soll sich der Täter in Richtung des Floschenstadions davongemacht haben. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen führten nicht zur Feststellung eines Tatverdächtigen. Der Unbekannte wurde auf 30 bis 40 Jahre geschätzt, soll etwa 1,80 Meter groß und korpulent mit einem Bauchansatz sein. Er trug eine Brille mit kleinen Gläsern und schmalem Rahmen. Bekleidet war er mit einem hellblauen T-Shirt und einer hellgrauen Jogginghose.

Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Mann geben können, werden von der Polizei gebeten, sich unter der Telefonnummer 0800 1100225 oder per E-Mail an hinweise.kripo.boeblingen@polizei.bwl.de mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.