Die Kultdisco P1 in München hat zum Sommerfest „Temple of Sun“ geladen. Herausgekommen ist eine Art Casting-Show fürs Dschungelcamp.

München - Die Münchener Kultdisco hat wieder zum Sommerfest geladen und Münchens Prominente sowie die, die sich dafür halten, sind dem Ruf an die Tore des Englischen Gartens im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt gefolgt.

 

Für eine Nacht waren das P1 und der Parkplatz in eine „einzigartige Kulisse Indiens“, wie es auf der Homepage des P1 heißt – oder was man hier in Deutschland dafür hält. Künstliche Elefanten, eine Schlangenbeschwörerin und ein Fakir mit Nagelbrett waren die wesentlichen Unterhaltungselemente dieser „Temple-of-Sun“-Party.

Versammelt hatten sich für diese Nacht im und am P1 Schauspieler wie Adrian Can und zahlreiche Moderatoren wie Jana Azizi und Franziska Holzer, aber auch diverse Halb-Promis, die noch vom vergangenen Ruhm zehren wie etwa Ex-Fußballer-Ehefrau Simone Ballack.