Kunden wählen im Internet „La Vera“ in Ostfildern zum besten Pizza-Lieferdienst im Raum Stuttgart.

Stuttgart - Es ist Freitagabend, das Wochenende steht vor der Tür - aber die Stimmung ist schlecht. Der Grund: der Kühlschrank ist so leer wie der Magen. Zum Glück gibt es für die entspannte Bestellung von zu Hause den Pizza-Lieferdienst von nebenan. Natürlich auch in Stuttgart.

 

Online-Portale für Pizza-Lieferservices haben die Pizza-Bestellung wesentlich vereinfacht. Mit wenigen Klicks kann man sich deutschlandweit auf Portalen wie www.pizza.de, www.lieferheld.de oder www.lieferando.de über den Bestellservice in der Nähe informieren und gleich auch eine Bestellung aufgeben. Bezahlen lässt sich die Bestellung auch online: Per PayPal, giropay oder Kreditkarte. Zudem können sich die hungrige Kunden die Pizzen auch per Smartphone-App vom Sofa oder von unterwegs nach Hause bestellen lassen.

Mehr als eine Million Bewertungen

Beim Online-Portal www.pizza.de haben nun die Kunden entschieden und den besten Pizza-Lieferdienst des Jahres 2011 in Stuttgart gewählt: Gewonnen hat der Pizza Service „La Vera“ in Ostfildern. Von den Kunden werden besonders die schnelle Lieferung, die freundliche Bedienung und der hervorragende Geschmack der Pizza hervorgehoben. Stellvertretend für viele User meint shinduke auf pizza.de: „Die Pizza war optimal. Lieferung war flott und sehr freundlich. Gerne wieder“. Auch User OsmanZöllner lobt: "Die Pizza war super lecker, aber etwas zu klein für das Geld. Trotzdem bei dem Geschmack nur zu empfehlen."

Mit einem Durchschnitt von 4,785 Sternen – bei maximal fünf erreichbaren Sternen - in der Bewertung lag „La Vera“ nur knapp vor „Fabios Pizza Service“ (4,782 Sterne) und „Speedy’s Pizza-Service“ (4,744 Sterne). Durchgesetzt haben sich die drei Sieger bei der Wahl im vergangenen Jahr, bei der mehr als eine Million Bewertungen abgegeben wurden, gegen 119 weitere Lieferdienste in Stuttgart.