Überraschung in der vierten Folge der Kuppelshow "Der Bachelor": Franzi, die Studentin aus Stuttgart, nahm ihr Schicksal selbst in die Hand und reiste auf eigenen Wunsch ab. Favoritin für den Sieg ist Daniela, die eine Nacht gemeinsam mit Leonard im Hotel verbringen durfte.

Stuttgart - Da waren's nur noch sieben: In der vierten Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" verabschiedeten sich gleich vier Frauen von ihrem potenziellen Traummann Leonard. Für Sandra, Cindy und Saskia hatte der 30-Jährige keine Rose übrig, die vierte im Bunde - Franziska aus Stuttgart - nahm ihr Schicksal allerdings selbst in die Hand und sorgte damit kurz vor der Halbzeit der Kuppelshow für die größte Überraschung.

 

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Noch bevor Leonard seine Rosen an die Kandidatinnen verteilte, lehnte Franzi dankend ab: "Ich möchte dir die Entscheidung heute etwas erleichtern und habe beschlossen, dass ich jetzt gleich gehe." Ganz so überraschend kam die Entscheidung dann doch nicht, denn zum Einen machte Franzi in der vergangenen Sendung auch keinen Hehl aus ihrer Abneigung gegenüber Mitkonkurrentin Daniela, außerdem zeigte ein Aussprechen zwischen der Stuttgarter Studentin der Wirtschaftswissenschaften und dem Bachelor, bei dem es sich auch um besagte Daniela drehte, nicht die erhoffte Wirkung. Und so zog Franzi am Mittwochabend folgerichtig die Notbremse und verabschiedete sich aus Miami.

Zuvor hatte der Bachelor die Kandidatinnen Leonie, Denise, Leonie Rosella und Cindy auf eine Runde Jetskifahren mit anschließendem Barbecue direkt am Strand eingeladen. Aus Leonards Doppeldate mit Daniela und Sandra ging Daniela eindeutig als Siegerin hervor - Sandra musste gehen, während Daniela mit dem Bachelor im Hotel übernachten durfte.

Und auch die vierte Folge der Show wurde von der Twitter-Gemeinde wieder eifrig kommentiert: