Ein Mann hat sich bei einem kuriosen Unfall in Bochum leichte Verletzungen zugezogen. Ein Klo begrub den 37-Jährigen unter sich, als er dieses gerade mit einem Sackkarren transportierte.

Bochum - Beim Transport einer mobilen Toilette mit einer Sackkarre ist ein 37-Jähriger am Montag in Bochum unter dem Klo begraben worden. Er wurde leicht verletzt, berichtete die Polizei.

 

Ein Autofahrer hatte beim Rückwärtsausparken den Klo-Transport übersehen. Er fuhr mit seinem Auto gegen das Klo, die Toilette kippte um und fiel auf den 37-Jährigen. Der Fahrer sei aus seinem Auto gesprungen und habe den Mann befreit, berichtete die Polizei. Fazit der Polizei: „Der Dortmunder zog sich bei dem Vorfall leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Das Auto des Esseners kam mit einer Beule davon, die Toilette blieb unbeschädigt.“