Als Logan Keathley nach Hause kommt, sieht er sich einem Chaos gegenüber. Auf den ersten Blick sieht es wie ein Einbruch aus. Dann findet er den „Täter“ auf der Toilette.
Ashland - Ein Mann aus dem US-Staat Ohio hat in seinem Bad einen ungewöhnlichen Einbrecher gefunden: eine schlafende Ziege. Das Tier sei durch eine Glasschiebetür ins Haus gekracht, habe innen gewütet und es sich dann für ein Nickerchen im Bad gemütlich gemacht, berichtete die örtliche Zeitung „The Ashland Times-Gazette“.
Hausbesitzer Logan Keathley sagte dem Blatt, er sei am vergangenen Freitag nach Hause gekommen und habe das Chaos und den beißenden Geruch bemerkt. Sein Schäferhund sei völlig außer sich gewesen. Dann habe er im Bad die Ziege gefunden.
Das Tier mit dem Spitznamen „Big Boy“ war aus einer Farm mehrere Kilometer entfernt ausgebüxt. Die herbeigerufenen Polizisten versuchten, es zunächst mit Essen nach draußen zu locken. Als das nicht funktioniert, griffen sie beherzt die Hörner und brachten die Ziege nach draußen. Logans Mutter Jennifers sagte der Zeitung, ihr Haus rieche nun wie eine „Ziegenfarm“.