Ordnung muss sein! Da drückt die Polizei auch kein Auge zu, wenn sie selbst involviert ist. Im norddeutschen Verden entsteht so ein witziges Bild, als die Polizei einen speziellen Autotransporter anhält.

Verden - Von der Polizei angehalten werden: Das kann jedem mal passieren. Wenn man über eine rote Ampel fährt. Oder wenn man schneller unterwegs ist als erlaubt. Oder einfach, wenn man in eine Verkehrskontrolle kommt.

 

In Norddeutschland hat die Polizei gerade einen Autotransporter gestoppt. Und was für ein komischer Zufall: Bei den Autos auf dem Transporter handelte es sich um Streifenwagen der Polizei.

Das Problem waren aber in diesem Fall nicht die Polizeiautos, sondern der Transporter. Er war zu hoch. Die Ladeflächen ließen sich jedoch verschieben. Und so durfte der Transporter bald weiterfahren. Trotzdem entstand ein witziges Bild, dass die Polizei Verden/Osterholz auf Twitter stellte.