Den kenne ich doch irgendwoher! Beim EM-Schauen fallen einem immer wieder Akteure auf, die anderen prominenten Zeitgenossen ähnlich sehen. Hier ein paar Beispiele aus der beliebten Kategorie „Bei der Geburt getrennt“.

Nachrichtenzentrale : Henning Jochum (hej)

Stuttgart - Manche sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten, andere haben den gleichen Blick, einige vor allem eine ähnliche Frisur. Bei der Fußball-Europameisterschaft stehen ein paar Akteure auf und neben dem Platz, die eine gewisse Ähnlichkeit zu anderen prominenten Menschen haben. Teilweise gleichen sich auch Spieler von verschiedenen Nationalmannschaften.

 

Lesen Sie hier: Gefühlschaos deluxe! Schweizer Fan wird zum Internet-Hit

Grund genug für uns, die beliebte Kategorie „Bei der Geburt getrennt“ aus der Mottenkiste zu holen. Wir haben uns die Akteure genauer angesehen und bei diversen Kickern einen Zwilling gefunden.

Lesen Sie hier: So liefen Deutschlands Fußball-Turniere unter Joachim Löw

Unsere Entdeckungen haben wir in einer kleinen Bildergalerie für Sie zusammengefasst. Viel Spaß beim Durchklicken.