In Miami wird Justin Bieber wegen eines illegalen Straßenrennens der Prozess gemacht werden, doch der 20-jährige Popstar ist kurz vor dem Aufakt offenbar ganz entspannt: "Lasst die Party weitergehen", hat er bei Twitter an seine rund 50 Millionen Fans geschrieben.

In Miami wird Justin Bieber wegen eines illegalen Straßenrennens der Prozess gemacht werden, doch der 20-jährige Popstar ist kurz vor dem Aufakt offenbar ganz entspannt: "Lasst die Party weitergehen", hat er bei Twitter an seine rund 50 Millionen Fans geschrieben.

 

Miami - Kurz vor dem Auftakt seines Prozesses wegen eines illegalen Straßenrennens in Miami hat sich der kanadische Popstar Justin Bieber (20) via Kurznachrichtendienst Twitter unbeeindruckt gezeigt. „Lasst die Party weitergehen“, schrieb er in der Nacht zum Montag und bedankte sich für die vielen Glückwünsche zu seinem 20. Geburtstag am Samstag.

Sein Twitter-Profil übersprang unterdessen die Marke von 50 Millionen Fans, wofür sich der Sänger ebenfalls bedankte.

Noch am Montag sollte in Miami im US-Bundesstaat Florida ein Prozess gegen Bieber beginnen, weil er im Januar angetrunken, auf Drogen und ohne Führerschein an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen haben soll. Ob Bieber zum Prozessauftakt erscheinen würde, war zunächst unklar.