L 1183 bei Sindelfingen 26-jährige Autofahrerin stößt frontal mit Auto im Gegenverkehr zusammen

Der Rettungsdienst brachte die beiden 21-jährigen Frauen in ein Krankenhaus. Foto: dpa/Stephan Jansen
Der Rettungsdienst brachte die beiden 21-jährigen Frauen in ein Krankenhaus. Foto: dpa/Stephan Jansen

Die 26-jährige Fahrerin hatte beim links Abbiegen auf die A 81 den VW einer 21-jährigen Fahrerin übersehen. Beide Autos krachten frontal zusammen – die Insassinnen des VW wurden leicht verletzt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Sindelfingen - 35 000 Euro Sachschaden und zwei Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 15.15 Uhr auf der Landesstraße 1183 (L 1183) bei Sindelfingen ereignet hat. Dies teilt die Polizei mit. Eine 26-jährige Mercedes-Fahrerin hatte auf der L1183 beim links Abbiegen in Richtung der Auffahrt zur A 81 eine entgegenkommende 21-Jährige und ihre ebenfalls 21 Jahre alte Begleiterin in einem VW Polo offensichtlich übersehen.

In der Folge kollidierten die Fahrzeuge frontal miteinander. Der Rettungsdienst brachte die beiden 21-jährigen Frauen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.




Unsere Empfehlung für Sie