Kaum da, ist er auch schon wieder weg: Johannes P. aus Esslingen konnte bei der RTL-"Bachelorette" keinen Stich machen. Jetzt fragt sich die ganze Region Stuttgart: Lag es an der Hose?

Kaum da, ist er auch schon wieder weg: Johannes P. aus Esslingen konnte bei der RTL-"Bachelorette" keinen Stich machen. Jetzt fragt sich die ganze Region Stuttgart: Lag es an der Hose?

 

Esslingen - Das war ein kurzes Intermezzo: Johannes P. aus Esslingen wurde von der RTL-"Bachelorette" Anna schon nach der ersten Folge wieder aussortiert. Jetzt fragt sich die ganze Region Stuttgart natürlich: Warum denn bloß? Vielleicht machte der Blondine Johannes' Vorschlag, sie zum Shoppen zu begleiten, Angst: Schließlich trug der Esslinger (seines Zeichens "Business Consultant im Luxussegment der Haarkosmetik") die mit Abstand gewöhnungsbedürtigste Hose der 20 Galane. Blaues Blumenmuster auf weißem Grund, was wohl flippig wirken sollte.

Die blonde Bachelorette schien an Johannes' Motto "Ich liebe die Mode und die Mode liebt mich!" so ihre Zweifel zu haben. Vielleicht hatte Anna aber auch nur Schwierigkeiten, die um ihre Gunst Buhlenden voneinander zu unterscheiden: Die Hipster-Bart-Dichte war einfach zu groß.

Auch das Publikum hatte offenbar keine rechte Lust, sich da reinzufuchsen: Nur 2,57 Millionen Zuschauer sahen zu.