Weil eine 29-Jährige wohl unachtsam ist, verursacht sie einen schweren Unfall mit drei Verletzten auf einer Landstraße bei Adelberg.

Rechberghausen - Eine 29-jährige VW-Fahrerin ist am Freitagmorgen auf einer Landstraße in Richtung Adelberg (Kreis Göppingen) ins Schleudern gekommen und frontal mit einem Ford zusammengestoßen.

 

Wie die Polizei berichtet, war die 29-Jährige um kurz nach 10 Uhr auf der Landstraße in Richtung Adelberg unterwegs, als sie offenbar nicht aufpasste und mit ihrem kleinen VW erst nach links, dann nach rechts und dann ins Schleudern gerät. Die 29-Jährige stieß frontal mit einem entgegenkommenden Ford zusammen und wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Erst die Feuerwehr konnte sie aus dem Auto-Wrack befreien.

Die Ford-Fahrerin wurde schwer, ihr Beifahrer leicht verletzt. Die 29-Jährige selbst erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Die Rettungskräfte mussten alle Beteiligten in Krankenhäuser bringen. An den beiden Autos entstand ein Totalschaden von insgesamt etwa 17.000 Euro. Die Polizei ermittelt jetzt gegen die 29-Jährige.