Landkreis Karlsruhe Motorrad von Auto erfasst - 17-Jähriger stirbt

Von red/dpa 

Schlimmer Unfall im Landkreis Karlsruhe: Ein 17-Jähriger wurde von einem Auto angefahren – und ist in den Gegenverkehr geschleudert worden. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät

Auf einer Kreuzung in Gondelsheim ereignete sich ein schlimmer Unfall. Foto: 7aktuell.de/Fabian Geier
Auf einer Kreuzung in Gondelsheim ereignete sich ein schlimmer Unfall. Foto: 7aktuell.de/Fabian Geier

Gondelsheim - Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Gondelsheim (Landkreis Karlsruhe) tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde er in der Nacht zum Samstag von einem Auto angefahren und in den Gegenverkehr geschleudert.

Dort überrollte den Biker ein entgegenkommender Wagen. Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen.