Landkreis Ludwigsburg Sprinter prallt gegen Traktor und kippt um

Der Fahrer des Sprinters wird bei dem schweren Unfall bei Murr verletzt. Foto: 7aktuell.de/Schmalz 9 Bilder
Der Fahrer des Sprinters wird bei dem schweren Unfall bei Murr verletzt. Foto: 7aktuell.de/Schmalz

Vermutlich aus Unachtsamkeit kommt ein 43-jähriger Sprinter-Fahrer bei Murr in den Gegenverkehr, prallt gegen einen Traktor und kippt um.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Murr/Steinheim - Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von etwa 120 Tausend Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls in Murr (Kreis Ludwigsburg).

Wie die Polizei berichtet, ist ein 43-jähriger Fahrer eines Mercedes-Sprinter, der am Freitag auf der Landesstraße 1125 in Richtung Steinheim unterwegs war, vermutlich aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr geraten und gegen einen Traktor geprallt, an dessen Steuer ein 41-Jähriger saß.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde am Traktor ein Rad abgerissen und der Sprinter kippte auf die Fahrzeugseite. Rettungskräfte brachten den 43-Jährigen in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Aufgrund der Unfallaufnahme und der noch andauernden Bergungsarbeiten ist die Bergkelterkreuzung zurzeit noch gesperrt.




Unsere Empfehlung für Sie