Latin Grammy Awards Jennifer Lopez ganz innig mit dem Ex

Bussi für den Ex-Mann: Jennifer Lopez herzt bei den Latin Grammy Awards Marc Anthony. Foto: dpa 8 Bilder
Bussi für den Ex-Mann: Jennifer Lopez herzt bei den Latin Grammy Awards Marc Anthony. Foto: dpa

Bei der Verleihung der Latin Grammy Awards hat Jennifer Lopez für eine Überraschung gesorgt. Nicht nur sang sie mit ihrem Ex Marc Anthony, sie lobte ihn auch über den grünen Klee und gab ihm ein Küsschen.

Las Vegas - Jennifer Lopez hat zur Überraschung des Publikums bei der Verleihung der Latin Grammy Awards am Donnerstag ein Duett mit Ex-Mann Marc Anthony gesungen. Lopez verlieh Anthony, dem Vater ihrer acht Jahre alten Zwillinge, auch den Preis für die „Person des Jahres“. Dabei bezeichnete sie ihn auf Spanisch als „lebende Legende“.

„Mein Mentor, eine Zwillingsseele“

Anthony sei „immer so viele Dinge“ in ihrem Leben gewesen, sagte Lopez: „Mein Mentor, eine Zwillingsseele, ein Vater, der nicht nur die Person des Jahres ist, er ist die Person aller Zeiten.“ Das Publikum jubelte und forderte das ehemalige Ehepaar auf, sich zu küssen. Lopez und Anthony gaben sich dann auch tatsächlich einen kleinen Kuss.

Die beiden Musikerkollegen waren von 2004 bis 2011 verheiratet. Anthony widmete seinen Preis seinen fünf Kindern. Sie hätten „mehr als irgendjemand“ für seine Karriere Opfer erbracht, sagte er.

Die Latin Grammy Awards wurden in Las Vegas verliehen und live im Sender Univision ausgestrahlt.




Unsere Empfehlung für Sie