Leinfelden-Echterdingen Lastwagenfahrer übersieht Radlerin

Von adt 

Ein Lastwagenfahrer übersieht beim Abbiegen eine Fahrradfahrerin. Die Frau kommt zu Fall, verletzt sich glücklicherweise aber nur leicht.

Nach dem Unfall ist die Frau zur Beobachtung in eine Krankenhaus gebracht worden. Foto: imago images/Waldmüller/Waldmüller via www.imago-images.de
Nach dem Unfall ist die Frau zur Beobachtung in eine Krankenhaus gebracht worden. Foto: imago images/Waldmüller/Waldmüller via www.imago-images.de

Leinfelden-Echterdingen - Glücklicherweise nur leicht verletzt hat sich eine 71 Jahre alte Radfahrerin, nachdem sie von einem Lastwagen zu Fall gebracht worden war. Der 40 Jahre alte Fahrer des Lastwagens hatte den Angaben der Polizei zufolge am Freitagnachmittag in der Maybachstraße in Leinfelden-Echterdingen versucht, auf den Parkplatz eines Discounters abzubiegen. Hierbei übersah er die Frau, die mit ihrem Fahrrad in gleicher Richtung unterwegs war. Es kam zur Kollision, worauf die Frau zu Boden stürzte. Obwohl sie dabei nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt wurde, ist sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht worden.




Unsere Empfehlung für Sie