Leinfelden-Echterdingen Radfahrerin prallt mit Klein-Lkw zusammen

Die Frau musste in eine Klinik gebracht werden (Symbolbild). Foto: dpa/Patrick Seeger
Die Frau musste in eine Klinik gebracht werden (Symbolbild). Foto: dpa/Patrick Seeger

In Leinfelden-Echterdingen ist eine Radfahrerin mit einem Klein-Lkw zusammengestoßen. Die 41-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Leinfelden-Echterdingen - Leichte Verletzungen hat eine Radfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Klein-Lkw am Montagmittag in Leinfelden erlitten. Ein 25-Jähriger war um 13.50 Uhr mit einem 3,5 Tonner auf der Stuttgarter Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs.

Laut Angaben der Polizei übersah er beim Rechtsabbiegen in die Lilienstraße eine 41-jährige Radfahrerin, die verbotswidrig auf dem Gehweg unterwegs war. Die Frau prallte mit ihrem Damenrad gegen die rechte Seite des Lastwagens und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Verletzte und brachte sie zur Behandlung in eine Klinik. Es entstand ein geringer Schaden.




Unsere Empfehlung für Sie