Leise rieselt der Schnee Stuttgart als Winter Wonderland

im Winter 2020/2021 durften wir uns mal wieder über die ein oder andere Schneeflocke freuen. Foto: Tanja Simoncev 14 Bilder
im Winter 2020/2021 durften wir uns mal wieder über die ein oder andere Schneeflocke freuen. Foto: Tanja Simoncev

Es ist Dezember, die Adventszeit ist im vollen Gange und wir hoffen schon jetzt auf weiße Weihnachten. Als Vorgeschmack haben wir unsere schönsten Schnee-Bilder aus Stuttgart für euch gesammelt.

Stadtkind: Tanja Simoncev (tan)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart – Der Kessel im Schnee – das weckt Erinnerungen. Unter anderem an den Winter 2017 als selbst der Feuersee ganz weiß daherkam. Aber auch die Weinberge, der Schlossplatz und die Staatsgalerie zeigten sich schon von der Winter-Wonderland-Seite. Klar, dass wir diese Schnappschüsse der vergangenen Jahre mit euch teilen wollen.

Winter Wonderland: Stuttgart im Schnee

Wir können alles außer hochdeutsch – naja, das mit dem Winter Wonderland hat die letzten Jahre auch eher nur so semi gut geklappt. Doch im Winter 2020/2021 durften wir uns mal wieder über die ein oder andere Schneeflocke freuen…to be continued.

So oder so: In den letzten Jahren hat sich Stuttgart ab und zu von seiner sehr eingeschneiten Seite gezeigt, wir haben ein paar Schnappschüsse für euch – enjoy. 




Unsere Empfehlung für Sie