Lena Gercke auf Instagram Die Babykugel des Models wächst und wächst

Von  

Lange dürfte es bei Lena Gercke bis zur Geburt des ersten Kindes nicht mehr dauern. Die Babykugel der 32-Jährige wächst stetig, das hielt sie erst kürzlich wieder auf Instagram fest.

Die Schwangerschaft von Lena Gercke dürfte in den letzten Zügen sein. (Archivbild) Foto: dpa/Jens Kalaene
Die Schwangerschaft von Lena Gercke dürfte in den letzten Zügen sein. (Archivbild) Foto: dpa/Jens Kalaene

Stuttgart - Im Januar war der Babybauch von Lena Gercke schon deutlich zu sehen, nun scheint es bis zur Geburt nicht mehr lange zu dauern. Damals verkündete das Model die Schwangerschaft mit den Worten „1+1=3“ und drei Herzen auf Instagram. In den letzten Monaten versorgte die 32-Jährige ihre Fans mit Updates. So auch am vergangenem Samstag, als Gercke ein Bild von ihrem kugelrunden Bauch teilte, auf dem sie sich über den elastischen Stoff ihres Kleides freut.

Bis zur Geburt ihres ersten Kindes dürfte es nicht mehr lange dauern oder ist es vielleicht bereits längst da? Das mutmaßt ein Nutzer, der auf die deutlich sichtbare Babykugel zu Beginn des Jahres verweist. Zum voraussichtlichen Geburtstermin hatten Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne sich bedeckt gehalten.

So oder so wird die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin ihre Fans es wissen lassen, sobald der geeignete Zeitpunkt für das Paar gekommen ist.




Unsere Empfehlung für Sie