Lena Gercke macht derzeit Liebesurlaub in Mexiko. Dort zeigt sie ihren Babybauch in einem sexy Lederrock und spaßt mit ihrem Freund im Pool.

Stuttgart - Lena Gercke fühlt sich schwanger sichtlich wohl in ihrer Haut und das zeigt die 31-Jährige auch. Auf Instagram postete das Model ein Bild, auf dem sie einen schwarzen Lederrock und ein weit ausgeschnittenes Top trägt. Unter dem Ledermini zeichnet sich ihr süßes Schwangerschaftsbäuchlein ab. „Du siehst bezaubernd aus“, kommentiert eine Userin.

 

Das findet sicher auch ihr Freund Dustin Schöne. Mit dem hautengen Rock hat sich Gercke nämlich für einen romantischen Abend mit ihrem Freund in Schale geschmissen. „Date Night“ kommentierte sie ihren Schnappschuss auf ihrem Profil.

Seit April 2019 sind das Model und der Regisseur offiziell ein Paar. Dass die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin von 2006 schwanger ist, hat sie im Januar verraten. In welcher Schwangerschaftswoche Gercke ist und ob die beiden einen Junge oder ein Mädchen erwarten, hält das Paar noch geheim.

Derzeit macht das Liebespaar in Mexiko Urlaub. Das verraten die Instagramstorys der beiden. Und die zwei scheinen sich bestens zu unterhalten. Die 31-Jährige imitierte im Pool ihrer Urlaubsresidenz spaßeshalber ein Tier. Ihr Freund filmte die Comedy-Einlage und Gercke teilte das Video mit ihren 2,6 Millionen Abonnenten. Lena Gercke kann eben nicht nur sexy, sondern auch witzig, lautet wohl die Botschaft. Im Video sehen Sie wie, Gerckes Freund auf die lustige Einlage seiner Freundin reagiert.