Lena Meyer-Landrut Wie sich die Sängerin gegen Cybermobbing wehrt

Von red 

Lena Meyer-Landrut sorgt derzeit für Aufsehen. Mit einem eindrucksvollen Statement setzt die Gewinnerin des Eurovison Song Contests ein Zeichen gegen Beschimpfungen im Internet.

Lena Meyer-Landrut ist Sängerin, Moderatorin und Model. Foto: dpa
Lena Meyer-Landrut ist Sängerin, Moderatorin und Model. Foto: dpa

Stuttgart - 2010 hat Lena Meyer-Landrut mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Context gewonnen. Seitdem kennen viele die junge Sängerin mit den dunklen Haaren. Heute ist Meyer-Landrut unter anderem Jury-Mitglied bei der Castingshow „The Voice Kids“. Doch offenbar sagt Meyer-Landruts Person nicht allen Internetnutzern zu.

Wie viele andere Menschen ist die 27-Jährige im Netz wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen ausgesetzt. Mit einem eindrucksvollen Selfie auf Instagram hat sich Landrut nun gegen das Cybermobbing zur Wehr gesetzt.




Unsere Empfehlung für Sie