Dass Stars persönlich Jobs ausschreiben, ist wohl eher selten. Umso interessanter, dass Lena nun per Instagram-Video einen Job vergibt. Einzige Voraussetzung: Kamera und Mikrofon sind mitzubringen.

Stuttgart - Bislang hat sich Lena Meyer-Landrut in den sozialen Netzwerken eher als modebegeisterte Sängerin präsentiert. Nun scheint sich die 28-Jährige auch als Personalerin auszuprobieren: Auf Instagram hat die Sängerin ein zweiminütiges Video gepostet, in dem sie ankündigt, ab sofort einen neuen Azubi zu suchen, der mit ihr um die Welt reist.

 

Mitbringen muss dieser lediglich eine Kamera und ein gutes Mikrofon. Dabei kündigt Lena bereits an, dass der oder die Auserwählte sie auf Schritt und Tritt begleiten wird. Von einem Lohn wird zwar nichts erwähnt, dennoch dürfte die Konkurrenz groß sein. Das Video wurde bereits über eine halbe Million mal angesehen.

Lesen Sie hier: Lena Meyer-Landrut irritiert mit Magerlook

Bislang hat Paul Hüttemann, genannt „Hütte“, den Job übernommen und wirkt im Video recht glücklich darüber: „Es ist unglaublich, man hat eine unfassbare Zeit, was man alles erlebt, was für Orte... sonst wie, krasses Jahr!“ Interessenten sollen ein kurzes Video von sich aufnehmen, in denen sie sich vorstellen und von ihren bisherigen Erfahrungen erzählen.

Zum Schluss des Videos fragt Lena: „Möchtest du ein Leben wie Paul Hüttemann haben?“ Es dürfte auch ohne Honorar einige geben, die diese Frage mit „Ja“ beantworten werden.