Der Weihnachtsmarkt auf dem Tiergnadenhof Gut Aiderbichl im österreichischen Henndorf wurde mit reichlich Prominenz eröffnet. Auch ein „Sex and the City“-Star war zu Gast.

Henndorf - Alle Jahre wieder eröffnet der Tiergnadenhof Gut Aiderbichl im österreichischen Henndorf seinen Weihnachtsmarkt mit allerlei Prominenz – so natürlich auch in diesem Jahr. Am Dienstagabend fand sich neben DSDS-Juror Dieter Bohlen unter anderem auch die britische Sängerin Leona Lewis auf dem adventlich geschmückten Hof ein. Alfons Schubeck kümmerte sich um das Catering und versorgte die Gäste mit vegetarischen Gerichten.

 

Gut Aiderbichl ist eine Stiftung, die sich für den Tierschutz einsetzt und mehrere Gnadenhöfe betreibt. Das Stammhaus befindet sich in Henndorf am Wallersee bei Salzburg. 2001 gründete Michael Aufhauser die Stiftung, um Tieren zu helfen. Der Weihnachtsmarkt findet jährlich traditionell in Henndorf statt.

Welche Promis in diesem Jahr bei der Voreröffnung des Weihnachtsmarkts mit dabei waren, das sehen Sie in unserer Bildergalerie.