Unbekannte Täter schlagen die Scheibe einer Gaststätte ein und stehlen einen Laptop und ein Tablet im Wert von 1000 Euro.

Leonberg - Im Zeitraum zwischen Mittwochnacht und Mittwochvormittag sind unbekannte Täter in eine Gaststätte im Untergeschoss des Graf-Ulrich-Hauses am Rande der Leonberger Altstadt eingebrochen und haben mehrere technische Geräte gestohlen. Laut Polizei muss der Einbruch etwa zwischen 0.30 Uhr und 10 Uhr stattgefunden haben.

 

Die Diebe schlugen die Glasscheibe der Eingangstür ein und konnten sich so Zutritt zur Gaststätte verschaffen. Im Gastraum entwendeten die Täter dort sowohl einen Laptop als auch ein Tablet im Wert von insgesamt rund 1000 Euro. Auch der entstandene Schaden an der Immobilie beläuft sich laut Polizeibericht auf etwa 1000 Euro. Das Polizeirevier Leonberg, Telefonnummer 0 71 52/ 60 50, sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können.