Nach den bisherigen Ermittlungen verfolgte er eine Frau zu den Umkleiden und zog sie dort in eine Kabine, um sich vor ihr zu entblößen.

Leonberg - Die Kriminalpolizeidirektion Böblingen ermittelt gegen einen noch unbekannten Mann, der am Montagnachmittag, zwischen 13 und 15 Uhr gegenüber einer Frau im Leobad als Exhibitionist aufgetreten ist. Nach den bisherigen Ermittlungen verfolgte er die Frau zu den Umkleiden und zog sie dort in eine Kabine, um sich vor ihr zu entblößen. Die 30-Jährige konnte daraufhin die Tür öffnen und flüchten. Der Täter wurde als etwa 50 bis 60-jähriger und 1,70 Meter großer Mann mit normaler Figur beschrieben. Er hat eine Stirnglatze mit Haarkranz und ist Brillenträger. Er trug eine vermutlich dunkelblaue Badehose und soll sich öfter im Leobad aufhalten.

 

Personen, die Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizeidirektion Böblingen, Telefon 07031/13-00, zu melden.