Ein betrunkener 19-Jähriger tritt gegen mehrere geparkte Fahrzeuge in Leonberg. Der dadurch entstandene Schaden beträgt 10.000 Euro. Die Polizei sucht nun nach weiteren Geschädigten.

Leonberg - Ein 19-Jähriger hat in der Nacht zum Freitag in Leonberg (Kreis Böblingen) sein Unwesen getrieben und mehrere Fahrzeuge mit Fußtritten beschädigt. Der Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. Jetzt sucht die Polizei nach weiteren Geschädigten.

 

Wie die Polizei berichtet, steht der 19-Jährige nach bisherigen Ermittlungen im Verdacht, in der Nacht zum Freitag im Bereich der Truchsessenstraße und der Weinbergstraße in Leonberg-Höfingen mehrere Fahrzeuge durch Fußtritte beschädigt und dabei einen Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro angerichtet zu haben.

Der angetrunkene junge Mann konnte noch im Verlauf der Nacht ermittelt werden. Die Polizei schließt nicht aus, dass noch weitere in diesem Bereich abgestellte Fahrzeuge beschädigt worden sein könnten. Betroffene Autobesitzer werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leonberg unter der Telefonnummer 07152/60 50 zu melden.