Leonberg Leonberg

 Foto: SDMG 17 Bilder
Foto: SDMG

Im Bereich der Autobahnauffahrt Leonberg-Ost kam es am Montag gegen 17.15 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein Schaden von etwa 15 000 Euro entstand.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Leonberg -

Im Bereich der Autobahnauffahrt Leonberg-Ost kam es am Montag gegen 17.15 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein Schaden von etwa 15 000 Euro entstand. Ein 61-Jähriger war in einem VW-Transporter von Leonberg in Richtung Glemseck unterwegs und stieß in Höhe der Auffahrt zur Autobahn 8 mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen. Der 47-Jährige Sattelzugfahrer, der auf die Autobahn auffahren wollte, fuhr vermutlich bei Rot in den Kreuzungsbereich ein und übersah den Kleintransporter. Der 61-Jährige, sowie sein 58-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der VW wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen, wodurch sich in beide Richtungen ein Rückstau von mehreren Kilometern bildete.




Unsere Empfehlung für Sie