In einer Unterkunft im Fockentalweg kam es zu einem heftigen Streit zwischen fünf Männern. Drei davon waren mit Messern bewaffnet.

Leonberg - Leichte Verletzungen erlitt ein 19 Jahre alter Bewohner der Flüchtlingsunterkunft im Fockentalweg in Leonberg, der am Donnerstag gegen 20 Uhr aus noch unbekannter Ursache mit mutmaßlich fünf weiteren Männern in Streit geriet, die ebenfalls dort untergebracht sind. Drei der Kontrahenten sollen mit Messern bewaffnet gewesen sein. Durch einen dieser Täter wurde der 19-jährige Syrer wohl verletzt.

 

Mutmaßlich handelt es sich bei zwei der fünf Tatverdächtigen um 18 und 19 Jahre alte Männer, die ebenfalls aus Syrien stammen. Diese Beiden wurden vorerst aufs Polizeirevier in Leonberg gebracht. Um weitere Auseinandersetzungen zu verhindern, verbrachten die Tatverdächtigen mit richterlicher Anordnung die Nacht in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.