Die Diebe steigen in eine Garage im Heckenweg ein und machen sich an einem Porsche zu schaffen. Doch geklaut wird nichts.

Leonberg - In der Zeit zwischen Samstag, 20.30 Uhr, und Montag 11 Uhr haben bislang unbekannte Täter im Heckenweg in Leonberg ihr Unwesen getrieben. Wie die Polizei mitteilt, verschafften sich die Einbrecher zunächst Zugang in eine Garage, die vermutlich nicht verschlossen war. Drinnen machten sie sich dann an einem abgestellten Porsche zu schaffen und manipulierten eine Tür und das darüber liegende Fenster, um so in das Fahrzeug zu gelangen. Möglicherweise wurden die Unbekannten gestört, denn sie machten sich ohne Beute davon. Der entstandene Schaden dürfte sich auf einen vierstelligen Betrag belaufen. Das Polizeirevier Leonberg, Telefonnummer 0 71 52 / 60 50, nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.