Die Fahndung nach dem Mann war erfolglos. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise.

Leonberg - Die Polizei ermittelt seit Donnerstagmorgen gegen einen Unbekannten, der sich kurz nach 6 Uhr auf einem Fußweg in Verlängerung der Straße „Schweizermühle“ Richtung Bahnhof entblößte. Der Täter sprach eine 55-Jährige an, die vor ihm her ging. Als sich die Frau umdrehte, hatte der Täter seine Hose herunter gelassen.

 

Bei dem Unbekannten handelt es sich um einen etwa 1,75 Meter großen, schlanken Mann mit dunklen Haaren. Er ist etwa 25 Jahre alt und ein südländischer Typ. Der Täter war dunkel gekleidet und hatte einen Rucksack bei sich. Die Frau flüchtete im Anschluss zum Bahnhof und verständigte die Polizei. Mehrere Beamte fahndeten nach dem Mann – jedoch erfolglos. Zeugen werden gebeten, Hinweise an das Polizeirevier Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, zu richten.