Im Rebenweg und im Oberen Schützenrain in Leonberg treiben bislang unbekannte Einbrecher ihr Unwesen. Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass es sich um dieselben Täter handelt.

Am vergangenen Wochenende haben unbekannte Einbrecher ihr Unwesen im Rebenweg und in der Straße Oberer Schützenrain in Leonberg getrieben. Die Polizei geht davon aus, dass es sich dabei um dieselben Täter handelt.

 

In der Zeit zwischen Samstag, 16.30 Uhr, und Sonntag, 19.40 Uhr, schlugen die Einbrecher eine Terrassentür ein und hebelten ein Fenster auf, um in die Wohnräume zu gelangen. Während den Tätern im Rebenweg Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro in die Hände fiel, dürften sie im Oberen Schützenweg ohne Beute das Weite gesucht haben. Der entstandene Schaden wird sich vermutlich jeweils auf mehrere hundert Euro belaufen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter: 0800 / 1 10 02 25 oder per E-Mail an: hinweise.kripo.boeblingen@polizei.bwl.de zu melden.