Ein Randalierer beschädigt mit einer Holzlatte mehrere in Eltingen geparkte Autos und war außerdem einen Roller. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifenwagen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung, die am Montagabend um 18 Uhr im Bereich der Friedenstraße in Eltingen begangen worden ist. Der Täter beschädigte zunächst mit einer Holzlatte mehrere geparkte Fahrzeuge. Außerdem soll er auch einen geparkten Roller umgeworfen haben. Ein Zeuge alarmierte daraufhin die Polizei, die mit mehreren Streifenwagen, auch im Bereich der anliegenden Schulen und im nahen Stadtpark, nach dem Unbekannten fahndete. Der Täter soll weiße Arbeitskleidung getragen haben. Der entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer  07 152 / 60 50 oder per E-Mail unter leonberg.prev@polizei.bwl.de bei der Polizei zu melden.