Leserfotos aus Stuttgart So schön ist es in der Wilhelma

In der Wilhelma in Stuttgart-Bad Cannstatt kann man sich unter anderem von süßen Totenkopfäffchen verzaubern lassen. Foto: Leserfotograf rika 22 Bilder
In der Wilhelma in Stuttgart-Bad Cannstatt kann man sich unter anderem von süßen Totenkopfäffchen verzaubern lassen. Foto: Leserfotograf rika

Nicht nur bei sommerlichen Temperaturen lohnt sich ein Besuch in der Wilhelma in Bad Cannstatt. Die Bilder unserer Leserfotografen machen Lust auf Affen, Vögel und Co.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Bad Cannstatt - In der Sonne liegen, dabei ein Eis genießen und einfach mal die Seele baumeln lassen – der Sommer ist toll. Warum aber dabei nicht auch einfach mal ein paar Tiere gucken? In Stuttgarts Zoo, der Wilhelma in Bad Cannstatt, kann man all das verbinden. Dort gibt es mehr als 1100 Tier- und etwa 7000 Pflanzengattungen zu bestaunen. Auch unsere Leserfotografen waren zu Besuch bei Erdmännchen, Affen, Tigern und Co. und haben ihre Eindrücke in schönen Bildern festgehalten.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere Leserfotografen, die eine solche Bildergalerie mit ihren Fotos erst möglich machen. Noch mehr Fotos unserer Leser sehen Sie hier!




Unsere Empfehlung für Sie